Praxis - Aktivitäten​

Nicht nur das Engagement für unsere Patienten, sondern auch gegenseitiger Respekt und Teamgeist werden bei uns groß geschrieben und aktiv gelebt. Dies trägt auch zur positiven Atmosphäre in unserer Praxis bei – darauf sind wir sehr stolz! Dazu gehört, dass wir auch privat gerne gemeinsam etwas unternehmen. Mehr darüber erfahren Sie immer im Menüpunkt „Aktuelles“.

Ausflug nach Tecklenburg 2022

Wir waren mal wieder unterwegs! Diesmal sollte es ein Musical sein, “Sister Act” hieß das gute Stück und es war einfach nur wundervoll.

Neben einer super Vorstellung, haben wir bereits im Vorfeld sehr lecker zu Abend gegessen und uns schon Mal auf das bevorstehende Musical vorbereitet.Während des Musical gab es auch, dank eines großzügigen Einkaufs von Nicole und Jochen, reichlich Verpflegung. Es soll uns ja keiner “verdursten”.

Rundum ein sehr gelungener Tag! Mit so einem Team kann man nur Spaß haben und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!

Social Media Workshop im Wasserschloss Velen 2022

Unsere Praxis ist bekannt für spannende Ausflüge, Teambuildings und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen. Vom 29.04.2022 – 30.04.2022 haben wir allerdings an einer für Zahnärzte eher untypischen Fortbildung teilgenommen. 

Wir wollten Ihnen als Besucher unserer Webseite und Follower unserer Social Media Accounts einen Mehrwert bieten und haben uns zu den Themen “Content Produktion und Marketing” weitergebildet.

Dafür sind wir gemeinsam mit der Agentur, die aktuell für unser Marketing verantwortlich ist, für zwei Tage zum wunderschönen Wasserschloss Velen ins Münsterland gereist.

Weihnachtsfeier 2019

Für unsere Weihnachtsfeier 2019 hatten wir etwas ganz Besonderes auf dem Programm. Es hieß für das gesamte Team „Auf ins Phantasialand!“ Am Freitag, den 22. November 2019 ging´s los! Alle waren sich einig: Es war großartig!!! Und es hat zusammen mit dieser tollen Truppe einfach nur riesigen Spaß gemacht!