Dezember 2022 - Ein kleiner Jahresrückblick

Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen.
Und wir, mit Spaß und Freude immer dabei 😀
Es gab so viel zu berichten.

Die komplette Umgestaltung unserer Praxis, in der wir uns pudelwohl fühlen. Klar war das
viel Arbeit & Dreck, aber wir finden, dass sich die Arbeit gelohnt hat, es sieht einfach
fantastisch aus.

Es gab zum Ende des Jahres einen Erste Hilfe Kurs, der uns gemeinschaftlich sehr viel
Spaß gemacht hat. In Tecklenburg waren wir auch. Egal ob Bergsteigen, Essen oder ein
Musicalbesuch. Wir sind für alles zu begeistern und immer mit Spaß dabei.

Unser absolutes Highlight des Jahres …
Anfang des Jahres waren wir im Wasserschloss Velen im Münsterland zu einem 2 tägigen
Social-Media-Workshop mit unserer Marketingagentur. Wir haben nicht nur viel gelernt, nein,
unser Team ist auch noch enger zusammen gerückt. 🫶🫶Zwischen lernen, Fotos machen,
lecker essen, ein bisschen feiern in geselliger Runde, haben wir auch das tolle Wetter
genutzt, um eine Foto-Schnitzeljagd rund um das Schloss zu veranstalten. Das war ein
Spaß 🫶

Natürlich gab es auch das ein oder andere Tränchen
Unsere liebe Christel ist in ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen. Wir freuen uns
natürlich für sie und doch fehlt sie uns. Sie war unsere gute Seele im Haus.

Gefeiert haben wir dieses Jahr sehr viel, denn Sonja hat ihre Prüfung zur
Prophylaxeassistentin mit Bravour bestanden und Filiz hat dieses Jahr ihre Ausbildung
erfolgreich bestanden und sie bleibt uns zum Glück auch weiterhin erhalten, worüber wir uns
sehr gefreut haben.

Bei so einem tollen Team freuen wir uns natürlich, unseren Mitarbeiterinnen das E-Bike-
Leasing anbieten zu können. Sabrina ist im September gleich durchgestartet und ist jetzt
flott unterwegs und ist schon hunderte Kilometer geradelt.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge kam Fatemeh für ein 4 wöchiges
Praktikum zu uns. Sie kommt aus der Ukraine und ist vor dem Krieg geflüchtet. Als
Zahnmedizinstudentin hat sie den Weg zu uns gefunden und sie ist froh, hier in Deutschland
ihren Traumberuf weiterlernen zu können. Wir haben sie gerne unterstützt und sie hat unser
Team -wenn auch nur für kurze Zeit- bereichert.

Im November hatte unsere Marion ihr 25-jähriges Firmenjubiläum.
Wir gratulieren ihr von Herzen und freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit ihr. 🫶🫶
 
Leider haben wir auch zum Jahresende noch eine traurige Nachricht. Unsere liebe Franzi
verlässt uns leider aus privaten Gründen und zieht weg. Danke, dass du ein Teil unseres
Teams warst. ❤️

Natürlich hatten wir auch wundervolle Momente mit unseren Patienten. Wir lieben unsere
Arbeit und sind jeden Tag mit sehr viel Herzblut dabei und das auch im neuen Jahr. Wir
freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
 

Bis dahin wünscht das komplette Praxisteam Ihnen und Ihren Familien ein wundervolles,
entspanntes Weihnachtsfest. Eine Zeit der Entschleunigung, mit viel Harmonie, gutem
Essen, einem Gläschen Punsch, nette Gespräche und einfach viel Ruhe.

Rutschen Sie gut ins neue Jahr, wir freuen uns, Sie in 2023 wiederzusehen.

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Hillgärtner und Dr. Kramer