Dezember 2023 - Zahnarztpraxis-Team erlebt zauberhaftes Winterevent im Phantasialand!

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir haben gemeinsam ein unvergessliches Winterevent im Phantasialand erlebt! Vom 8. bis 9. Dezember begaben wir uns auf eine Reise voller Freude und Magie.

Unsere Praxisausflüge sind ja mittlerweile bekannt für eine einmalige Teamatmosphäre und jede Menge Spaß – das war natürlich auch diesmal so! Fast alle Mitarbeiterinnen waren mit von der Partie und es war mal wieder ein rundum gelungenes Abenteuer. Das Phantasialand bot uns eine zauberhafte Winterwelt mit atemberaubender Dekoration, funkelnden Lichtern und winterlichem Flair. Nicht zu vergessen die wirklich einmalige Atmosphäre im Themenhotel “Charles Lindbergh”, in dem wir übernachtet haben! Besonderen Dank nochmal an die Jungs an der Bar für die Sonderschichten mit uns 😉

Von actiongeladenen Achterbahnen, über die legendäre Wasserbahn bis zu gemütlichen Karussells – für jeden war etwas dabei. Das gemeinsame Lachen und die freudigen Gesichter spiegelten wider, wie sehr wir die Zeit genossen haben. Wir hatten einfach als Team zwei wundervolle Tage mit jeder Menge Spaß.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Mitarbeiterinnen bedanken, die immer mit vollem Einsatz für Eure Zahngesundheit sorgen. Dieses gemeinsame Event hat uns nicht nur wieder näher zusammengebracht, sondern auch neue Energie für das kommende Jahr geschenkt.

In unserer Zahnarztpraxis sind wir stets bestrebt, euch mit einem Lächeln zu begegnen und dieses Mal kam das Lächeln direkt aus dem traumhaft schönen Phantasialand! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Teamevent und darauf, euch auch im neuen Jahr mit frischer Energie und einem breiten Lächeln zu begegnen.

Eure Zahnarztpraxis Dres. Hillgärtner und Dr. Kramer