März 2023 - 100 Jahre IDS

Die IDS Internationale Dental-Schau in Köln ist eine Fachmesse für die Dentalbranche, bei der sich Aussteller aus über 65 Ländern präsentieren. Hier werden die neuesten Entwicklungen in der Zahnmedizin und Zahntechnik gezeigt. Begleitet wird die Messe von einem hochkarätigen Rahmenprogramm aus Live-Demonstrationen, Vorführungen und Präsentationen. Die Ausstellung umfasst nicht nur den zahnärztlichen und zahntechnischen Bereich, sondern auch Infektionsschutz und Wartung, Dienstleistungen, Informations-, Kommunikations- und Organisationssysteme. Die Messe ist nur Fachbesuchern zugänglich – immer mehr Besucher kommen aus dem Ausland und unterstreichen so die Internationalität der Messe.

 

Für uns als Praxisteam steht auch die Kontaktpflege mit Kollegen, Lieferanten und Geschäftspartnern im Vordergrund. Zudem können wir uns umfassend über die neuesten Technologien und Entwicklungen auf dem Markt informieren und Innovationen aus der ganzen Welt live erleben – die wir dann auch gewinnbringend für unsere Patienten in unserer Praxis einsetzen!!!

 

Der Messebesuch war unglaublich beeindruckend und spannend – und Spaß hat´s uns natürlich auch gemacht!

 

Nach der Messe, ist vor der Messe – in 2 Jahren geht es wieder nach Köln – zur nächsten IDS! Wir freuen uns schon drauf.

 

Eure Zahnarztpraxis Dres. Hillgärtner und Dr. Kramer