März 2024 - Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe: Unser Dank geht an Euch!

Liebe Patienten,

gemeinsam mit Euch haben wir vor Weihnachten eine besondere Spendenaktion in unserer Praxis ins Leben gerufen, die ein toller Erfolg wurde! 🌟

Im Dezember starteten wir die Aktion: Gemeinsam Gutes tun – Unsere Glückswürmchen-Aktion für die Kinderkrebshilfe!

Unsere Idee war simpel und dennoch wirkungsvoll: Jeder, der in unsere Praxis kam, konnte sich ein selbstgebasteltes Glückswürmchen von unserem Weihnachtsbaum aussuchen, mitnehmen und einen freiwilligen Beitrag in unsere Spendendose geben. Das gesammelte Geld sollte der Kinderkrebshilfe Münster e.V. zu Gute kommen. 

Jedes Würmchen ist ein Unikat und wurde von Frau Akilliok (Filiz Mutter) und ihren Freundinnen mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Sie verbreiten Glück (tun sie wirklich!) und tragen gleichzeitig dazu bei, wirklich Gutes zu tun.

Dank eurer großzügigen Unterstützung sind 250 Euro zusammengekommen. Den Betrag haben wir als Praxis gerne verdoppelt, sodass wir schließlich 500 Euro an die Kinderkrebshilfe überreichen konnten.

Die Kinderkrebshilfe Münster e. V. hat sich riesig über diese Spende gefreut! Euer Beitrag wird dazu beitragen, Familien mit krebskranken Kindern in schweren Zeiten zu unterstützen und den kleinen Kämpfern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Unser herzlichster Dank gilt Euch, liebe Patienten! Es ist toll zu sehen, wie eine kleine Idee zu einer Welle der Hilfsbereitschaft werden kann. Ihr habt nicht nur Eure Zähne strahlen lassen, sondern auch die Herzen vieler kleiner Menschen erhellt! Danke!

Eure Zahnarztpraxis Dres. Hillgärtner und Dr. Kramer