August 2022 - Unterwegs in Tecklenburg!

Liebe Patienten und Patientinnen,

wir waren mal wieder unterwegs! Angefangen im Restaurant “Fabula” in Tecklenburg, inkl. sehr tollem Nachtisch.
Im Nachgang wurde es ein wenig komplizierter, denn wir machten eine kleine Wanderung auf dem Weg zur Freilichtbühne. Mit vollem Magen mussten wir einen Berg bezwingen und der/die Ein/e oder Andere hat sich auf dem Weg verlaufen und geriet so unter Zeitdruck.

Zum Glück sind trotzdem alle noch rechtzeitig erschienen, und passend dazu ging es weiter mit Verpflegung. Dank Nicole und Jochen konnte unser Elektrolythaushalt wieder ausgeglichen werden. Zur Auswahl standen: Sekt, Aperol, Hugo, Wasser, Cola und so einige Knabbereien. Damit konnte das Musical “Sister Act” endlich beginnen!
Ein super Musical, mit einem tollen Bühnenbild und klasse Darstellern, besonders “der Polizist” hat es unseren Mädels angetan. Das Musical hatte einiges zu bieten, es wurde viel gelacht und hin und wieder sind ein paar Tränchen geflossen, weil es einfach zu schön war.

Rundum ein sehr gelungener Abend für alle Beteiligten, wir sind sehr froh, so ein tolles Team zu haben. Solche Events bestätigen es einfach nur noch mehr!

Vielen Dank fürs Lesen und wir melden uns schon bald wieder, versprochen!

Eure Praxis Hillgärtner & Kramer