Juni 2023 - Eine neue Kollegin!

Wir freuen uns, dass wir eine neue Kollegin bekommen – Vanesa Hoti:smiling_face_with_3_hearts:
Vanesa hat die ersten beiden Lehrjahre in einer Praxis in Emsdetten gelernt und wechselt nun im 3. Ausbildungslehrjahr zu uns in die Praxis. Sie ist eine Freundin von unserer lieben Gjeneta und wurde auch von ihr empfohlen. :blush:
Vanesa hat besonders unser Team und unsere Arbeitsatmosphäre überzeugt und das zeigt uns mal wieder, dass es nicht selbstverständlich ist, ein tolles Team zu haben. Und das freut uns natürlich sehr. :heart_hands::skin-tone-2:
Wir finden es toll, dass sie sich bei uns so wohl fühlt.
Vanesa wird bei uns viel über moderne Behandlungstechniken wie die mikroskopunterstützte Endodontie, Piezo-Chirurgie, intraoral Scanner und CEREC 3D lernen können.
Wir werden unser Bestes geben, ihr das 3. Ausbildungsjahr lehrreich und wertvoll zu gestalten und sie gut auf ihre Abschlussprüfung vorzubereiten.Wir wünschen ihr viele tolle Momente mit lieben Patienten in der Praxis und im Team.
Wir freuen uns über Vanesas Unterstützung im Team und sagen…
Herzlich Willkommen im Team, liebe Vanesa, schön, dass du da bist. :smiling_face_with_3_hearts: