Februar 2023 - Das Frühjahrs-Meeting

Wir als Praxisinhaber (Catrin, Nicole und Jochen) treffen uns jedes Frühjahr für ein langes Wochenende zu einem Praxismeeting im Landhotel Voshövel, damit wir in entspannter Atmosphäre unsere Jahresplanung durchgehen können.

Oberste Priorität haben natürlich unsere lieben Mitarbeiter(innen), da sie uns ganz besonders am Herzen liegen. Dazu gehören die Urlaubsplanung, Personalentwicklung und natürlich auch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unser Team, damit sich jeder bestmöglich entfalten kann. Praxis-Eventplanung darf da auch nicht fehlen, denn wir haben immer super viel Spaß zusammen und unsere Teamausflüge sind legendär. Wir haben uns natürlich auch schon was ganz tolles für dieses Jahr einfallen lassen. 🥰

Worauf wir uns ganz besonders freuen, sind die Vorbereitungen für unser 70-jähriges Jubiläum. Darüber wird aber noch nichts verraten! 🤫

Natürlich gehören auch relativ trockene Themen dazu, wie Investitionsplanung und Marketingstrategien. Aber auch das muss sein 👍🏻und gehört zu einer erfolgreichen Personal- und Praxisführung dazu.

Wir bearbeiten sozusagen “Alles außer Zähne” – also alles, was für eine erfolgreiche Praxisführung wichtig ist!

 

Ihre Zahnarztpraxis Dres. Hillgärtner und Dr. Kramer