Juli 2023 - Jacky ist zurück – Wir freuen uns sehr über Ihre Rückkehr!

Liebe Patientinnen und Patienten der Zahnarztpraxis Greven, wir haben tolle Neuigkeiten zu verkünden: Unsere geschätzte Mitarbeiterin Jacky ist zurück in unserem Team. Nach einem „Auslandsjahr“ in Köln hat Jacky festgestellt, dass ihr wahres Zuhause hier bei uns in Greven ist. Mit großer Vorfreude und offenen Armen erwarten wir Jackys Rückkehr am 15.07.2023.

Als Jacky vor eineinhalb Jahren nach Köln ging, wussten wir, dass wir eine wertvolle Mitarbeiterin verloren hatten. Trotz der räumlichen Trennung haben wir immer engen Kontakt gehalten und sie hat uns oft von ihrer Sehnsucht nach Greven erzählt. Daher war es für uns selbstverständlich, dass wir sie sofort willkommen heißen würden, wenn sie den Entschluss fasst, zu uns zurückzukehren. Ihre Rückkehr ist nicht nur für uns ein Grund zur Freude, sondern auch für unsere Patienten, die Jackys fröhliche und empathische Art zu schätzen wissen.

Schön, dass Du wieder bist!

Liebe Jacky, deine Rückkehr bedeutet für uns eine hohe Wertschätzung unseres gesamten Praxisteams! Es freut uns, dass Du Dich bei uns so wohl und wieder „zu Hause“ fühlst und wir sind stolz, dass du erneut ein Teil unseres Teams bist!

Dein Team der Zahnarztpraxis Greven