August 2023 - Keramik-Fortbildung mit CEREC Tessera.

Mit Frau Schlichtung von der Fa. Dentsply Sirona.

Unsere Keramikfortbildung mit CEREC Tessera war einfach fantastisch! 🌟

Wir haben viel gelernt und sind nun noch besser darauf vorbereitet, unseren Patienten die besten zahnärztlichen Lösungen zu bieten. Die Möglichkeit, hochpräzise Keramikbeschichtungen direkt in unserer Praxis herzustellen, ist eine echte Bereicherung für uns.

Unser Team ist begeistert von den Ergebnissen, die wir dank CEREC Tessera erzielen können. Es ist großartig zu sehen, wie zufrieden unsere Patienten mit den ästhetischen und langlebigen Restaurationen sind.

Wir möchten uns bei Frau Schlichtung von der Fa. Dentsply Sirona bedanken, die ihr Wissen großzügig mit uns geteilt hat. 🤩 Es hat uns super viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns darauf, unser erweitertes Know-how in die Praxis umzusetzen und weiterhin die bestmögliche zahnärztliche Versorgung für unsere Patienten anzubieten.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen in unsere Praxis!

Eure Zahnarztpraxis Dres. Hillgärtner und Dr. Kramer