Juni 2022 - Sonja und Filiz haben ihre Prüfungen erfolgreich bestanden!

Es gibt etwas zu feiern!
Wir haben nicht nur ein Ereignis zu feiern, es gibt im Juni gleich mehrere tolle Anlässe!

Frau Lütke Stetzkamp hat ihre Prüfung zur Prophylaxeassistentin mit Bravour bestanden und kann uns nun auch in diesem Bereich fachkundiger und erfahrener unterstützen. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und freuen uns mit ihr über den Erfolg nach 3-monatiger, harter Weiterbildung!
Tolle Leistung liebe Sonja!

Aber das war noch nicht alles, denn auch unsere Filiz hat etwas zu feiern!

Frau Akilliok hat ihre im August 2019 begonnene Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachassistentin bestanden! Das Beste daran ist, sie bleibt auch nach ihrer Lehre bei uns im Team und wird uns von nun an als ausgebildete ZFA unterstützen.
Wir sind mächtig stolz auf diese Leistung und freuen uns auf die weitere Zeit mit einer wundervollen, fleißigen und stets zuvorkommenden Mitarbeiterin wie Filiz!
Auf die gemeinsame Zeit!

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Hillgärtner und Dr. Kramer