Oktober 2022 - Besuch aus der Ukraine

Liebe Patientinnen und Patienten,

Wir haben Zuwachs bekommen!

Fatemeh kommt ursprünglich aus dem Iran und ist 2016 in die Ukraine gegangen, um Zahnmedizin zu studieren. Leider brach, kurz bevor sie ihr Studium beenden konnte, der Krieg aus.

Daraufhin floh sie nach Deutschland und kam zu einer lieben Familie, die sie bei sich aufgenommen haben. Über Instagram hat sie dann unsere Praxis entdeckt und sich bei uns vorgestellt. 

Fatemeh ist eine sympathische und wissbegierige junge Frau. Sie muss hier in Deutschland 125 Famulatur Stunden arbeiten, um das Studium hier weiterführen zu können. Diese Chance geben wir ihr natürlich sehr gerne!

Wir finden es toll, dass sie sich bei uns so wohl fühlt und sich freut, hier viel lernen zu können. Die moderne Technik, das professionelle Arbeiten, der respektvolle Umgang miteinander, das ist alles sehr wertvoll für sie und natürlich auch für uns.

Wie es ihr geht, welche Wünsche und Träume sie hat und wie sie sich ihre Zukunft vorstellt, hört ihr in dem Interview.

Viel Spaß beim Reinhören.

Und herzlichen Dank an dich Fatemeh, dass wir dich auf deinem Weg begleiten durften. 🫶🏻

 

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Hillgärtner und Dr. Kramer