Teamplayer gesucht! 🥳

Endlich ein Job, der Dich glücklich macht!

Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen! Wir funktionieren als Team und arbeiten gemeinsam, Hand in Hand, um einen tollen Arbeitsplatz mit idealen Bedingungen zu schaffen. Dabei spielen Abwechslung und Wertschätzung eine tragende Rolle.

Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht

Wir lieben das Gefühl, jeden Morgen für eine sinnvolle Sache aufzustehen und am Ende des Arbeitstages etwas geschafft zu haben! 
Unsere Heldinnen und Helden geben jeden Tag mehr als 100 Prozent und wachsen stetig über sich hinaus. Lass Dich mitreißen und übertreffe gemeinsam mit uns Deine beruflichen Ziele!

Das sind wir

Gemeinsam vertreten wir feste Werte, die uns dabei helfen, den Praxisalltag zu formen und auch in
stressigen Situationen stets den Durchblick zu bewahren.

Individuell

Wir Menschen sind einzigartig und so auch unsere Bedürfnisse. Dabei stehen nicht nur die Bedürfnisse unserer Patienten im Mittelpunkt, sondern auch die unserer Mitarbeiter.

Leidenschaftlich

Wir arbeiten aus Liebe und Leidenschaft zum Beruf. Das übertragen wir täglich an unsere Patienten.

Modern

Wir legen großen Wert auf eine hochwertige und zeitgemäße Praxisausstattung. Damit können wir unseren Patienten schmerzfreie und unkomplizierte Behandlungen ermöglichen und Dir Deinen Arbeitsalltag erleichtern.

Zuverlässig

Wir schaffen durch Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit einen Rahmen, der unseren Patienten und Mitarbeitern ein Gefühl von Sicherheit gibt. Bei uns wird die Work-Life Balance gelebt!

Außergewöhnlich

Wir schaffen außergewöhnliche Ergebnisse durch stetige Fort- und Weiterbildung und der Leidenschaft für unseren Beruf.

Vertrauensvoll

Wir behandeln die Wünsche unserer Mitarbeiter stets vertraut und mit großem Respekt. Unser Team ist empathisch und einfühlsam in jeder Hinsicht.

Das erwartet Dich

Wir suchen kluge Köpfe und Menschen, die Lust haben etwas zu bewegen. Wir schätzen Dich als wichtiges Mitglied unseres Teams. Dabei spielt es keine Rolle, in welcher Position Du bei uns arbeitest- für uns ist jeder Mitarbeiter in seiner Funktion unersetzlich!

Bring Dich aktiv ein und gestalte Deinen Arbeitsplatz eigenständig mit. Bei uns wirst Du nicht ins kalte Wasser geworfen. Wir nehmen uns Zeit für eine qualitative und strukturierte Einarbeitung und freuen uns auf Fragen, Anregungen und Ideen!

Unsere Mitarbeiter erhalten bei uns für Ihren besonderen Einsatz auch eine ganze Reihe von besonderen Vorteilen:

  • 🥳
    Eigener Mitarbeiterparkplatz
  • 🚉
    Bahnhofsnahe Lage und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • 💶
    Beteiligung an Fahrtkosten (Auto oder ÖPNV)
  • 🤝
    Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen (VL)
  • 👶
    Beteiligung an KITA-Betreuungskosten
  • 🏅
    Übernahme von Fortbildungskosten
  • 💡
    Regelmäßige interne und externe Schulungen zur Fortbildung
  • 🦷
    Ermäßigung auf unsere Behandlungen für Sie sowie Ihren Lebenspartner/in
  • 🥼
    Finanzielle Beteiligung an der Arbeitskleidung und deren Reinigung
  • 👄
    Mitarbeiterrabatt auf Mundhygieneartikel
  • 👥
    Regelmäßige Teambesprechungen – auch mit Frühstück
  • 🚩
    Organisierte Teamevents, Sommerfeste und eine Weihnachtsfeier
  • Flexible Arbeitszeiten, Ermöglichung von Amts- & Arztterminen
  • 🍻
    Freizeitausgleich bei Überstunden
  • ⭐️
    Angebot aller Fachdisziplinen – inklusive KFO
  • ☀️
    Prima Klima auch bei großer Hitze: In unserer gesamten Praxis herrschen auch bei sommerlicher Hitze sehr angenehme Temperaturen – dank unserer Klimaanlage.

Unsere Praxis

Wir blicken auf eine lange Tradition zurück. Unser Team verbindet Beständigkeit, ein großer Erfahrungsschatz mit stetigem Fortschritt und Innovation. In unserer Praxis befinden sich alle Fachbereiche der Zahnmedizin. Von der Prophylaxe und Zahnerhaltung über den Zahnersatz und die Implantologie bis hin zur Kieferorthopädie, finden Patienten bei uns alle Leistungen unter einem Dach.

Immer auf dem neusten Stand

Unser Workshop im April drehte sich um den Bereich des digitalen Marketings, der Content-Creation und der Zielgruppenanalyse.

Unser Ziel ist, unsere Webseite und die sozialen Kanäle möglichst informativ und dabei stets interessant zu gestalten, damit ihr uns auch gerne folgt. Außerdem möchten wir euch einen noch besseren Einblick und den Alltag unserer Zahnarztpraxis gewähren.

Und, wann kommst Du dazu?

Dann bewirb Dich jetzt ganz unverbindlich und in weniger als zwei Minuten, ohne Anschreiben oder Lebenslauf.
Wer weiß, vielleicht bist Du ganz bald schon Teil unseres Teams!

Folge uns auch auf: