August 2023 – Unser Sommerfest

Unser Sommerfest mit dem Team war einfach mega. Wir haben so viel Spaß gehabt, es wurde gelacht, gefeiert, getanzt, gegessen und getrunken. Es war einfach eine wunderbare ausgelassene Stimmung.

Es zeigt uns immer wieder, dass wir nicht nur in der Praxis als Team zusammen passen, sondern auch außerhalb super viel Spaß miteinander haben können.

Natürlich wollen wir unsere Patienten an unserem Spaß teilhaben lassen und gewähren euch ein paar kleine Einblicke in unsere Feier. 

Vielen Dank an unser fantastisches Team, das Tag für Tag die Zahngesundheit unserer Patienten zum Strahlen bringt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre des gemeinsamen Erfolgs und der Freude und deshalb möchten wir nochmal die Gelegenheit nutzen, um all unseren Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre harte Arbeit zu danken.

Jeder Einzelne trägt dazu bei, unsere Praxis erfolgreich zu machen, und wir sind stolz auf das Engagement und die Professionalität unseres Teams.

Gemeinsam stark für unsere Patienten.

Eure Zahnarztpraxis Dres. Hillgärtner und Dr. Kramer

Danke auch an das Team von DentalDigital Media aus Dortmund, die uns in Sachen Social Media stets begleiten und natürlich mit uns zusammen gefeiert haben.