Januar 2024 - Sabrinas 10-Jähriges Jubiläum

Liebe Patientinnen und Patienten,

Wir freuen uns, ein besonderes Jubiläum in unserer Zahnarztpraxis zu feiern: Unsere liebe Sabrina ist seit 10 Jahren Teil unseres Teams. 

Seit ihrem Start bei uns hat Sabrina durch ihr Engagement und ihre positive Ausstrahlung unser Praxisteam sehr bereichert.

Sabrina kam im Januar 2014 als frisch ausgebildete, zahnmedizinische Fachangestellte zu uns und hat sich in den vergangenen Jahren in verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin spezialisiert – zum Beispiel als IP-Assistentin, in der Kinder- und Jugendzahnmedizin, im Bereich der oralchirurgischen Assistenz, in der Materialverwaltung und ganz besonders bei der Anwendung der CEREC®-Technologie.

Ihre Hingabe zur Kinder- und Jugendzahnmedizin spiegelt sich in ihrer einfühlsamen Betreuung unserer jüngsten Patienten wider. Durch ihre Kompetenz in der oralchirurgischen Assistenz gewährleistet sie eine reibungslose Durchführung komplexer Eingriffe. Dazu behält sie immer den Überblick und trägt in der Materialverwaltung und -bestellung dazu bei, dass unsere Praxis stets optimal ausgestattet ist.

Wir sind dankbar, einen so liebevollen und engagierten Menschen wie Sabrina in unserem Team zu haben. Ihr Beitrag zu unserer Praxis geht weit über ihre fachliche Kompetenz hinaus – ihre positive Ausstrahlung und ihre Teamfähigkeit machen sie zu einer sehr geschätzten Kollegin.

Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre voller gemeinsamer Erfolge, Fortschritte und vor allem auf die Fortsetzung der herzlichen und sympathischen Betreuung unserer Patienten.

Danke, dass du seit 10 Jahren ein Teil unseres Teams bist!

 

Dein Team der Zahnarztpraxis Greven