Januar 2023 - Herausforderungen für das neue Jahr

Im neuen Jahr starten wir direkt mit einem Workshop, für euch, für uns, damit wir immer up to date sind.Das Thema “Digitalisierung” beschäftigt die Zahnmedizin bereits seit Jahren.

 

Meistens hat sich jedoch der Einsatz digitaler Technologien auf die Infrastruktur in der Praxis beschränkt. DVT, Intraoralscan, CEREC (um nur einige zu nennen) kennt ihr ja schon seit Jahren in unserer Praxis. Was sich jedoch aktuell insbesondere im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) abspielt, hat das Potenzial, die Zahnmedizin zu revolutionieren.

Neben dem Thema KI und Digitalisierung standen die Bereiche Social Media sowie Personalmanagement-Themen auf dem Plan des “DentalDigital Kick-Off 2023”. Unsere Partneragentur DentalDigital Media veranstaltete in Kooperation mit meinebfs.de dieses Event, welches eine hervorragende Möglichkeit für Zahnärzte war, über die neuesten Trends und Entwicklungen in der digitalen Zahnarztpraxis auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Das Event war ein voller Erfolg! Die Teilnehmer erhielten einen Einblick in die neuesten Technologien und Entwicklungen, die Zahnarztpraxen helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten.Wir kümmern uns frühzeitig und mit Weitblick, dass unsere Praxis auch in Zukunft ein verlässlicher Partner für unsere Patienten und Mitarbeiterinnen sein wird!

 

Ihre Zahnarztpraxis Dres. Hillgärtner und Dr. Kramer

👉 Zum Video