Besuch der „Langstrümpfe"

Wir haben uns sehr über den Besuch der Kindergruppe „Die Langstrümpfe e.V.“ in unserer Praxis gefreut.

Die Kleinen durften sich unsere Praxis in aller Ruhe ansehen, Fragen stellen und Geräte, Instrumente und zahnärztliche Utensilien kennenlernen oder sogar ausprobieren. Zum Beispiel konnten sie im Behandlungsstuhl rauf- und runterfahren, den Sauger testen und natürlich auch einmal selbst Zahnarzt spielen.

Die Langstrümpfe sagten „Danke für diese gelungene Aktion“. Dies können wir nur erwidern. 

Nicht nur die Kinder und ihre Betreuer, sondern auch unser Team hatte bei dem Besuch viel Spaß – wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Unsere langjährige Kindergarten- und Schulbetreuung stellt eine hervorragende Möglichkeit dar, Kinder möglichst früh und in entspannter Atmosphäre an den Zahnarztbesuch zu gewöhnen, bei ihnen ein Bewusstsein für die eigene Zahnpflege zu schaffen und eventuelle Ängste gar nicht erst entstehen zu lassen.