Juli 2022 - Unsere Christel verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand!

Liebe Patientinnen und Patienten,

den Juli bestreiten wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn unsere gute Seele Christel verlässt das Team und genießt ab sofort ihren wohlverdienten Ruhestand.
Mit Christel verabschieden wir eine langjährige, allseits beliebte und von uns allen sehr geschätzte Kollegin. Wir danken Christel für ihr Engagement – denn auch in schwierigen (Corona-)Zeiten blieb sie stets motiviert, immer gut gelaunt und hat uns oft ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Die gute Nachricht ist: So ganz verlässt sie uns nicht, denn sie und auch ihr Mann werden uns auch zukünftig als treue Patienten erhalten bleiben.
Wir freuen uns, dass es kein Abschied für immer ist und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch der beiden!
Liebe Christel, Danke für deine tolle Arbeit, deine Empathie, deinen starken Willen und für schöne, gemeinsame Zeit! Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute!